Mitglied werden

Beitrittserklaerung

Das Kannste auch! – Team braucht Verstärkung!

Nicht nur money makes the world go round, sondern auch Engagement und gute Ideen!
Darum freuen wir uns über jeden neuen Kopf, jedes neue Herz und natürlich gezwungenermaßen auch über jeden neuen Geldbeutel.

Werden Sie aktives Mitglied!

Nehmen Sie mit einem geringen Mitgliedsbeitrag (schon ab 24,-€ im Jahr) aktiv teil an der Entstehung unseres Vereins, an der Vernetzung mit unseren Partnern, an der Konzipierung und Erprobung neuer sowie an der Durchführung bewährter Ideen!

oder Werden Sie Fördermitglied!

Zeit ist ein kostbares Gut heutzutage,darum bieten wir zudem die Möglichkeit, den Kannste auch! e.V. rein finanziell zu unterstützen.

Wie auch immer Sie sich entscheiden: Wir freuen uns auf Sie!


Junges Mitglied

Auch du kannst Mitglied werden! – Du sollst sogar!
Es wäre toll, wenn du den Kannste auch! e.V. durch deine Ideen und dein Engagement aufpeppen und bereichern würdest! Schließlich sind unsere Angebote hauptsächlich für junge Menschen wie dich.

Also, mach mit bei der Planung und Durchführung von Projekten!

Wir warten auf dich!
Dein Kannste-auch! – Team

PS: einfach Beitrittserklärung downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken – fertig!

Link zum Beitrittsformular